Hier können Sie anderen Leuten etwas über mich mitteilen.

Kommentare: 3
  • #3

    Musizeum Leipzig (Mittwoch, 24 Oktober 2018 21:43)

    Ein großes Dankeschön an KlavierFleischmann! Der schöne Franke-Flügel, den wir verkauft bekamen, klingt ausgezeichnet und erfreute nicht nur heute zum Hauskonzert unsere Ohren, sondern auch die der Zuhörer. Warmer und doch "schmelzig"-billanter Klang sowie exzellente Stimmung. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut und möchten die hervorragende, persönliche 1:1 Zusammenarbeit nicht mehr missen. Nur zu empfehlen, weiter so, Herr Fleischmann!

  • #2

    Daniela Quintern (Mittwoch, 03 Oktober 2018 17:09)

    Ganz herzlichen Dank an David Fleischmann für die hervorragende Betreuung meines Steinway-O-Flügels. Seine Stimmungen sind nicht nur sehr gut, sondern auch langlebig! Ich bin sehr froh, einen so professionellen, sensiblen, freundlichen und zuverlässigen Klavierbaumeister in Leipzig gefunden zu haben und hoffe, dass er mir und meinem Flügel noch lange erhalten bleibt!

  • #1

    Barbara Baun (Sonntag, 29 Juli 2018 13:40)

    Lieber David,
    vielen Dank für Deine tolle Stimmung vor dem Eröffnungskonzert des Kirchheimer Liedersommers! Der Flügel hat gelächelt!!! Ich war wieder einmal bestätigt in meiner Überzeugung: unsere Arbeit ist nichts ohne die Eure!! Es war ein großes Vergnügen, den Flügel zu spielen. Vielen Dank und herzliche Grüße! Barbara Baun
    www.kirchheimer-liedersommer.de